• Jobs Job bei Berufsbildungswerk Stendal GmbH

Geschäftsführer/in

Berufsbildungswerk Stendal GmbH

Stendal

Stendal

Geschäftsführer/in Berufsbildungswerk Stendal GmbH Stendal Verantwortung für alle Bereiche des Unternehmens unter besonderer Beachtung des Gesamtkonzeptes unserer Einrichtung und dessen konsequenter innovativer Weiterentwicklung; Vertretung und Präsentation des Unternehmens in der Öffentlichkeit.

Die Gmbh Ist Ein Seit 1991 Bestehendes Gemeinnütziges Unternehmen Mit Der Aufgabe Der Beruflichen Erstausbildung Und Integration Von Menschen Mit Behinderungen In Den Ersten Arbeitsmarkt Sowie Deren Persönlicher Sozialer Und Gesellschaftlicher Integration Das Unternehmen Ist Ein Breit Aufgestellter Bildungsträger In Projekten Für Benachteiligte Jugendliche Bzw Im Bereich Der Jugendhilfe Träger Der Gmbh Ist Der Sozialverband Deutschland Ev Zu Unseren Kooperationspartnern Zählen Agenturen Für Arbeit (bundesweit) Jobcenter Und Das Landesjugendamt Sachsen-anhalt Unsere Kunden Schätzen Unsere Hoch Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Das Sehr Breit Gefächerte Leistungsangebot Das Wir Laufend Den Jeweiligen Marktbedingungen Anpassen Für Die Zeit Ab Dem 1 November 2017 Suchen Wir Eine/-n Geschäftsführer/-in Ihre Aufgaben Sind Ua: Verantwortung Für Alle Bereiche Des Unternehmens Unter Besonderer Beachtung Des Gesamtkonzeptes Unserer Einrichtung Und Dessen Konsequenter Innovativer Weiterentwicklung Verantwortung Für Die Strategische Ausrichtung Und Umfassende Weiterentwicklung Des Unternehmens Sowie Fortführung Der Optimierung Von Prozessen Und Strukturen In Enger Abstimmung Mit Dem Gesellschafter Sovd Ev Leitung Eines Engagierten Teams Der Verantwortlichen Der Unterschiedlichen Fachabteilungen Konstruktive Und Zukunftsorientierte Enge Zusammenarbeit Mit Zuweisenden Behörden Kostenträgern Zuständigen Kammern Und Innungen Sowie Unseren Verbundpartnern Vertretung Und Präsentation Des Unternehmens In Der öffentlichkeit Unsere Erwartungen Sind Ua: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Juristischer Verwaltungs- Oder Wirtschaftswissenschaftlicher Bzw Sozial- Oder Erziehungswissenschaftlicher Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Leitender Position Sowie In Der Arbeit Mit Gremien Sie überzeugen Als Strategisch Und Analytisch Arbeitende Führungspersönlichkeit Durch Kommunikative Kompetenz Qualitätsbewusstsein Integrität Und Offenheit Schätzen Die Besondere Kultur Von Sozial Orientierten Unternehmen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Engagierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Und Haben Eine Hohe Soziale Kompetenz In Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Konfliktsituationen Sowie Sonstigen Auseinandersetzungen Neben Ihrem Kompetenten Und Sicheren Auftreten Bringen Sie Sich Mit Flexibilität Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Und Belastbarkeit In Unser Unternehmen Ein Die Fähigkeit Mitarbeitende Zu Führen Und Nachhaltig Zu Motivieren Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mit Einem Anspruchsvollen Und Interessanten Aufgabengebiet Hoher Entscheidungsbefugnis Sowie Umfassenden Gestaltungs­möglichkeiten In Vollzeit Ein Aufgeschlossenes Kompetentes Und Engagiertes Leitungs- Und Mitarbeiterteam Eine Der Position Angemessene Vergütung Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 08072017 An: Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bitte Nutzen Sie Vorzugsweise Die Bewerbungsmöglichkeit Via Email Diese Ausschreibung Gilt Innerbetrieblich Und öffentlich Aus Kostengründen Weisen Wir Darauf Hin Dass Eingereichte Bewerbungsunterlagen Durch Uns Nicht Zurückgesandt Werden Außer Der Bewerbung Liegt Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Bei Oder Sie Werden Persönlich Vom Bewerber Abgeholt Per Mail Eingereichte Bewerbungs­unterlagen Und Nicht Zurückgesandte Bewerbungs­unterlagen Werden Zwei Monate Nach Abschluss Des Bewerbungs­verfahrens Vernichtet Geschäftsführung Jurist Juristisch Jura Verwaltung Wirtschaftswissenschaftlich Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wissenschaft Sozialwissenschaftlich Sozialwissenschaft Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaftlich Prozessoptimierung Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschalftler Geschäftsleitung Manager BWL Betriebswirt Geschäftsführer/in Verantwortung Für Alle Bereiche Des Unternehmens Unter Besonderer Beachtung Des Gesamtkonzeptes Unserer Einrichtung Und Dessen Konsequenter Innovativer Weiterentwicklung Vertretung Und Präsentation Des Unternehmens In Der Öffentlichkeit Stendal Geschäftsführung Jurist Juristisch Jura Verwaltung Wirtschaftswissenschaftlich Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wissenschaft Sozialwissenschaftlich Sozialwissenschaft Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaftlich Prozessoptimierung Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschalftler Geschäftsleitung Manager BWL Betriebswirt

Geschäftsführer/in
   Berufsbildungswerk Stendal GmbH (Stendal)

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck Vollzeit / T
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ballstädt)

Immobilienmakler/in (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)